Veranstaltungen, Bands und Proberäume auf der Carlshöhe in Eckernförde

Lonerider – a tribute to Johnny Cash

Die Songs vom „Man in black“ von den Anfängen (Walk the line, Folsom Prison Blues, über die großen Hits der sechziger (Ring of fire, Bonanza) bis hin zu den American Recordings (Hurt, Personal Jesus). Tolle Geschichten über Liebe, Tod und Teufel aus einer Zeit, in der Männer noch Männer waren! Die Spielfreude und Liebe zum Detail, sowie die Ernsthaftigkeit der Musiker, eine unverwechselbare Show zu Ehren des einzigartigen Johnny Cash und dessen unvergesslicher Musik zu zelebrieren.

Wie beim „echten“ Johnny-Cash-Konzert gibt es die großen Hits oder auch mal ganz spezielle Songs auf Zuruf, so dass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Dabei ist schon so mancher Saal aus den Fugen geraten, wenn „Ring Of Fire“ oder „Ghost Riders In The Sky“ erklingt.

Also nicht verpassen: „Walk The Line“!

https://www.facebook.com/linewalkers

Ähnliche Artikel

Blueport

Das Duo Blueport spielt Unterhaltungsmusik in den Bereichen Jazz, Pop und Soul. Das abwechslungsreiche Programm setzt sich aus Songs der 50er und 60er Jahre und

Weiterlesen »

Musikerverein Muckemacher e.V.

Veranstaltungen

Das Forum der Musikerszene in und um Eckernförde. Hier erfahrt ihr regelmäßige Neuigkeiten zu Konzerten im Carls, Bands aus unserer Region und dem Muckemacher Verein auf der Carlshöhe.

Musikerverein Muckemacher e.V.

unsere Favoriten
Sponsoren

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Veranstaltungsreihe

Muckemacher Eckernförde reLIVE die Veranstaltungsreihe während der Coronazeit

Wolfram Greifenberg