dies ist das stylische Logo vom Muckemacher Verein in Eckernförde

Veranstaltungen, Bands und Proberäume auf der Carlshöhe in Eckernförde

,

Das Carls beendet den Spielbetrieb

Die letzte JAM Night im Carls am 15.12!

Das Carls sagt ,,Tschüss“ auf seiner Website und somit auch zur JAM Night. Damit wird die JAM Night mit einem letzten grandiosen Abend zum Jahresende erstmal stillgelegt…

Seit über 10 Jahren ist die JAM Night eng mit dem Carls verknüpft. Was alles mal vor fast 80 Veranstaltungen am 15.09.2011 begann, geht nun seinem Ende entgegen. Wir freuen uns, dass trotz vieler unterschiedlicher Strömungen, in und um das Carls herum, die JAM Night immer wie ein verlässlicher Anlaufpunkt für Liebhaber der Musik und Kultur geblieben ist. Von klein auf haben Peter Jobst und Wolfgram Greifenberg das ,,kleine Pflänzchen“ JAM Night nach und nach zu einem dicken Strauch wachsen lassen. Wolfram Greifenberg hat mit seinem Engagement das Carls für die JAM Night bereitgestellt. Er hat immer wieder dafür gesorgt, dass es an nichts fehlt.

Mit freiwilligen Engagement und Herzblut hat Peter Jobst die Organisation und Durchführung der JAM Night von Anfang an umgesetzt und betreut. In den letzten Jahren wurde dann die Kooperation mit dem Muckemacher e.V. geschlossen. Seitdem ist der Muckemacher e.V. unterstützend tätig im Bereich Technik und Öffentlichkeitsarbeit und verantwortet die Veranstaltung. Hierbei haben Sven Erichsen und Christian Rettich für die Technik und das Wohlfühlen der Musiker und Gäste gesorgt.

Ein kurzer Rückblick und ein Aufruf zu Eurem Feedback

Seit Beginn der JAM Nightin 2011 bis zur letzten – der 80 zigsten – Veranstaltung waren 80 Bands als Opener am Start. Allein hierbei fanden sich weit mehr als 400 Musiker auf der Bühne im Carls ein und zusammen. Um die Liebe zur Musik und Kultur, sowie unsere Gemeinschaft, aufrechtzuerhalten, werden wir die JAM Night weiterführen!!! Eine Location hierfür ist noch nicht gefunden. Wir freuen uns über Euer Feedback und Eure Ideen, wie wir die JAM Night auch in Zukunft weiterführen können. Nutzt gerne dazu unser Kontaktformular oder schreibt uns direkt an. christian.berking@gmail.com

Ähnliche Artikel

Tag der offenen Tür

Musikerverein Muckemacher e.V.

Veranstaltungen

Das Forum der Musikerszene in und um Eckernförde. Hier erfahrt ihr regelmäßige Neuigkeiten zu Konzerten im Carls, Bands aus unserer Region und dem Muckemacher Verein auf der Carlshöhe.

Musikerverein Muckemacher e.V.

unsere Favoriten
Sponsoren

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Veranstaltungsreihe

Muckemacher Eckernförde reLIVE die Veranstaltungsreihe während der Coronazeit

Wolfram Greifenberg