dies ist das stylische Logo vom Muckemacher Verein in Eckernförde

Veranstaltungen, Bands und Proberäume auf der Carlshöhe in Eckernförde

Robert Ildefonso

Buffala-Ildefonso

Robert Ildefonso, der seit einigen Jahren auf der Bühne steht, ist seit seiner Jugend von deutschen und amerikanischen Hip Hop Legenden inspiriert, wodurch sein Writing als auch Flowen auf Beats maßgeblich geprägt wurde. Später kamen Reggae- und Soullegenden dazu, die ihm auf der Gesangsebene zu der Erkenntnis brachten, dass das Feeling – der Vibe – das Wichtigste in der Musik ist. Robert Ildefonso ist auch ein Teil des RnB, Hip Hop Soul Duos „Buffala“ bei dem er die Texte schreibt und die Vocals übernimmt. Sie sind bei Spotify, Itunes, Deezer, Youtube etc. zu finden.

Solo ist er mit seiner Loopstation unterwegs. Mit dieser nimmt er Live seine Beatbox Skills auf und kreiert ganze Songs in Echtzeit. Steht der Song erst einmal, ist er bereit über ihn zu singen oder zu rappen. Teils improvisiert, teils einstudiert und teils Classic Hits neu interpretiert.

https://www.facebook.com/buffalamusic

Ähnliche Artikel

Tag der offenen Tür

Musikerverein Muckemacher e.V.

Veranstaltungen

Das Forum der Musikerszene in und um Eckernförde. Hier erfahrt ihr regelmäßige Neuigkeiten zu Konzerten im Carls, Bands aus unserer Region und dem Muckemacher Verein auf der Carlshöhe.

Musikerverein Muckemacher e.V.

unsere Favoriten
Sponsoren

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Veranstaltungsreihe

Muckemacher Eckernförde reLIVE die Veranstaltungsreihe während der Coronazeit

Wolfram Greifenberg