Veranstaltungen, Bands und Proberäume auf der Carlshöhe in Eckernförde

JAM Night in Eckernförde findet wieder statt

Die JAM Night startet wieder durch ……..

Seit dem 16.03.2020 – mit Beginn der ersten Infektionswelle und dem ersten Lockdown-, war es uns nicht mehr möglich eine JAM Night zu veranstalten. Nach über 8 Jahren wurden auch wir durch die COVID-19 Pandemie ausgebremst. Stetig haben wir an Konzepten gearbeitet, um Künstlern aus der Region Möglichkeiten zu eröffnen, Konzerte zu spielen und Einnahmen zu generieren. Ein erfolgreiches Konzept ist die reLive Konzertreihe, die es ermöglich hat, aus dem CARLS heraus Live Konzerte aufzuzeichnen und über den Youtube Kanal des Muckemacher Eckernförde e.V. im Internet zu präsentieren.

Auch haben wir mit ,,Rock for Help“ einen großartigen Abend gestalten können zum Zweck der Unterstützung der ukrainischen Flüchtlinge. Gemeinsam mit dem Kauz e.V. und dem Muckemacher e.V. war dieses großartige Event erst möglich geworden. Nun können wir, nach etlichen Veränderungen der Landesverordnungen in Schleswig-Holstein, wieder loslegen. Welchen Regeln wir dann am 15.10.22 unterliegen, sehen wir dann.

Also weiterhin mit Anstand und Abstand – damit wir uns auf Veranstaltungen in Innenräumen treffen können.

Wir starten den ersten Versuch am 20.10.22 – ab 19:30 Uhr im CARLS Eckernförde, mit der dann 78. JAM Night.

Unser Opener ist noch eine Überraschung und wird vor der JAM Night bekanntgegeben.

Das ist die JAM Night:

Back to the roots…

Wir möchten gerne sagen, es war nur eine Sommerpause. Doch irgendwie scheint es dann doch etwas länger her zu sein. Im Oktober nachen wir eine Re-Start der JAM Night nach unfassbaren 968 Tagen. Ausgebremst von Corona! Nun wollen wir die JAM Night wieder regelmäßig am jeweiligen 3. Donnerstag im Monat veranstalten.

Und dafür braucht es Euch:

Musiker/Musizierende, Musikinteressierte, Gäste, Eckernförder und Menschen aus nah und fern

Für all diejenigen, die nicht mehr wissen, wovon gerade die Rede ist: Gemeint ist die JAM Night. Packt Eure Instrumenten ein und kommt einfach vorbei. Ihr macht die Musik, wir bedienen die Technik und gemeinsam gestalten wir den Abend.

Nochmal zur Erinnerung…..

Zu Beginn wird ein Opener den Abend eröffnen. Anschließend ist die Bühne frei für jedermann. Ob Künstler, Musiker, Sänger, Lyriker oder einfach nur Zuschauer. Jeder ist herzlichst Willkommen.

Eine Bühne, Licht, Drums und das Notwendigste an Backline ist vorhanden. Instrumente, viele Ideen und Spaß an der Musik bringt ihr mit. Ein Carls, das wie ein Wohnzimmer den Abend umrahmt.

Anfragen gern an info@jamnight.de

Infos unter https://jamnight.de/

Facebook JAM Night: https://www.facebook.com/JAM-Night-266044883457406

 

 

Ähnliche Artikel

Blueport

Das Duo Blueport spielt Unterhaltungsmusik in den Bereichen Jazz, Pop und Soul. Das abwechslungsreiche Programm setzt sich aus Songs der 50er und 60er Jahre und

Weiterlesen »

Musikerverein Muckemacher e.V.

Veranstaltungen

Das Forum der Musikerszene in und um Eckernförde. Hier erfahrt ihr regelmäßige Neuigkeiten zu Konzerten im Carls, Bands aus unserer Region und dem Muckemacher Verein auf der Carlshöhe.

Musikerverein Muckemacher e.V.

unsere Favoriten
Sponsoren

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Veranstaltungsreihe

Muckemacher Eckernförde reLIVE die Veranstaltungsreihe während der Coronazeit

Wolfram Greifenberg