dies ist das stylische Logo vom Muckemacher Verein in Eckernförde

Veranstaltungen, Bands und Proberäume auf der Carlshöhe in Eckernförde

Wolfram Greifenberg ist von uns gegangen

Wolfram Greifenberg ist von uns gegangen.
Die Nachricht hat uns tief berührt - Wolfram Greifenberg - hat uns am frühen Sonntagmorgen des 14.5.2023 nach kurzer schwerer Krankheit verlassen.

Als Muckemacher Eckernförde e.V. sind wir dankbar für seine langjährige Zusammenarbeit, seine Unterstützung und sein Engagement für die musikalische Szene auf der Carlshöhe. Durch seine Geduld und sein Engagement, insbesondere bei Projekten wie der JAM Night im Carls, hat er uns viel gelehrt und dazu beigetragen, dass wir als Gemeinschaft wachsen konnten. Wir werden ihn vermissen und sein Andenken in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Musikerverein Muckemacher e.V. Eckernförde

Jan Camin, Peter Jobst und Christian Rettich

Der Vorstand

Ähnliche Artikel

Tag der offenen Tür

Musikerverein Muckemacher e.V.

Veranstaltungen

Das Forum der Musikerszene in und um Eckernförde. Hier erfahrt ihr regelmäßige Neuigkeiten zu Konzerten im Carls, Bands aus unserer Region und dem Muckemacher Verein auf der Carlshöhe.

Musikerverein Muckemacher e.V.

unsere Favoriten
Sponsoren

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Veranstaltungsreihe

Muckemacher Eckernförde reLIVE die Veranstaltungsreihe während der Coronazeit

Wolfram Greifenberg