dies ist das stylische Logo vom Muckemacher Verein in Eckernförde

Veranstaltungen, Bands und Proberäume auf der Carlshöhe in Eckernförde

Letzte JAM Night im Carls

Jam Night im Carls in Eckernförde

Wird es die letzte JAM Night sein?

Vorerst auf jeden Fall im Carls. Viele Fragezeichen gibt es bezüglich der Fortsetzung dieser erfolgreichen Reihe, die der Muckemacher e.V. nun zu klären hat. Es braucht, wenn denn, eine neue Location. Seit über 11 Jahren und 80 Veranstaltungen lädt der Muckemacher e.V. traditionell zum 3. Donnerstag des Monats ins Carls ein. Dann heißt es wieder bis ca. 23:00 Uhr: Full House, gute Stimmung und Musik mit all ihren Facetten – all das, was uns ausmacht. Durch die JAM Night – mit freundlicher Unterstützung durch Wolfram Greifenberg – konnten sich viele Musiker präsentieren und ausprobieren. Wolfram Greifenberg hat mit seinem Engagement das Carls für die JAM Night bereitgestellt, und immer dafür gesorgt, dass es an nichts fehlt. Ob jung oder alt, ob blutiger Anfänger oder Profi – alle fanden sich auf der JAM Night Bühne im Carls ein.

Das Carls sagt ,,Tschüss“

auf seiner Website und somit auch zur JAM Night. Seit über 10 Jahren ist die JAM Night eng mit dem Carls verknüpft. Was alles mal vor 80 Veranstaltungen am 15.09.2011 begann, geht nun seinem Ende entgegen. Wir freuen uns, dass trotz vieler unterschiedlicher Strömungen, in und um das Carls herum, die JAM Night immer wie ein verlässlicher Anlaufpunkt für Liebhaber der Musik und Kultur geblieben ist. Von klein auf wurde das ,,kleine Pflänzchen“  nach und nach zu einem dicken bunten Strauch entwickelt. Mit freiwiligem Engagement und viel Herzblut wurde die JAM Night stets gehegt und gepflegt. In den letzten Jahren wurde dann die Kooperation mit dem Muckemacher e.V. geschlossen. Seitdem ist der Muckemacher e.V. unterstützend tätig im Bereich Technik und Öffentlichkeitsarbeit und verantwortet die Veranstaltung. Seit Beginn in 2011 bis zur letzten – der 80 zigsten – Veranstaltung waren 80 Bands als Opener im Carls am Start. Allein hierbei fanden sich weit mehr als 400 Musiker*innen auf der Bühne im Carls ein und zusammen.

 

Ähnliche Artikel

Tag der offenen Tür

Musikerverein Muckemacher e.V.

Veranstaltungen

Das Forum der Musikerszene in und um Eckernförde. Hier erfahrt ihr regelmäßige Neuigkeiten zu Konzerten im Carls, Bands aus unserer Region und dem Muckemacher Verein auf der Carlshöhe.

Musikerverein Muckemacher e.V.

unsere Favoriten
Sponsoren

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Wolfram Greifenberg

Veranstaltungsreihe

Muckemacher Eckernförde reLIVE die Veranstaltungsreihe während der Coronazeit

Wolfram Greifenberg